Gästebuch Kobow

-> NEUE Mitteilung erstellen < - zurück zur Homepage - Suche in den Einträgen
Bisher 7 Mitteilungen im Gästebuch
Ansicht Mitteilungen 1 bis 7.
Marlies |
Guten Tag, ich habe einen Cousin in Kanada, Peter Kobow, geboren in Berlin 25.3.1948, den ich schon seit längerem suche. Vielleicht kennt ihn jemand? Er ist der Sohn von Heinz Kobow, verstorben, über den ich nur weiß, dass er zuletzt in Stuttgart gelebt hat. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Cousin hier finden könnte.
Freitag, 23. Oktober 2020 / 02:57 - Berlin

Heike Richter geb. Kobow |
Hallo. Ich bin eine geborene Kobow und bin 1961 in Havelberg geboren. Lebe ca 20 Jahre in NRW. würde mich freuen mehr über meinen Namen zu hören.
Sonntag, 16. Mai 2010 / 14:20

Uta
Hi, Schwesterherz - wo bleiben Deine Bilder?!
Bin schon soooo neugierig!
Donnerstag, 5. Juni 2008 / 22:50

jessy
.so nun hab auch ich denn weg hier her gefunden. schön das deine bilder auch mit dabei sind, tante anja! werde mir aber alles andere auch noch genauer anschauen. danke papa!!!
Mittwoch, 2. April 2008 / 21:55

uta |
hallöle bruderherz, habe gerade dein gästebuch gefunden. bin dabei! werde sicher von zeit zu zeit mal reinschauen und eventuell ideen beitragen! bis dahin!!!
Freitag, 29. Februar 2008 / 23:07

Anja
hi, brüderchen
dieses projekt scheint spannend zu werden.
ich freue mich schon auf unsere zusammenarbeit.
schreibe mir bitte was du noch brauchst.
toi, toi, toi
Sonntag, 24. Februar 2008 / 20:22 - Schwerin

Ingolf (Webmaster) |
Das Gästebuch soll zum Gedankenaustausch für unseren Internetauftritt beitragen.
Ich hoffe, es wird rege genutzt und kann zur Verbesserung der Seite beitragen.
Viel Spass here..
Donnerstag, 21. Februar 2008 / 17:26 - Berlin

Suche im Gästebuch nach:
Mitteilung : - Name : - Alles :
Suchtext eigeben: